Wöchentlicher Sitzungstermin der Fachschaft Rhetorik

Liebe Freunde der Rhetorik, 
der neue wöchentliche Sitzungstermin der Fachschaft steht fest: Mittwochs, 14Uhr s.t., in den Fachschaftsräumen am Ende der Liegewiese. 
Wer Interesse hat, mitzumachen, kann uns gerne anschreiben oder einfach in die Sitzung kommen. Wir freuen uns über neue Mitglieder!

Ein Gedanke zu „Wöchentlicher Sitzungstermin der Fachschaft Rhetorik

  1. Hallo,
    Mein Name ist Radostin Rusev. Ich komme aus Bulgarien, bin 19 Jahre alt und studiere seit Oktober 2013 Rechtswissenschaften an der Universität zu Tübingen. Ich zeige neulich Interesse an der Rhetorik und würde mich sehr freuen wenn ich eine eurer Veranstaltungen besuchen könnte, und mehr über den Studiumablauf erfahren. Da ich mich nicht so gut mit der Bürokratie in Deutschland auskenne, wäre so ein Treffen für mich von Nutzen.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Radostin Rusev

Schreibe einen Kommentar

