Die Fachschaft unterstützt kein spezielles Modell zur VFS

Im Brechtbau hängen Plakate zur Urabstimmung nächste Woche, die suggerieren, die Fachschaft Rhetorik würde das Räte-Modell unterstützen. Das ist nicht so. Wir haben uns entschieden, über beide Modelle gleichberechtigt zu informieren.

Das haben wir den Verantwortlichen auch mitgeteilt. Wir wenden uns deshalb in aller Deutlichkeit gegen den Versuch, uns eine Position zu unterstellen, die wir nicht haben. Wir informieren euch weiterhin so neutral wie möglich über die Abstimmung nächste Woche und rufen alle Studierenden zur Wahl auf!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s