Neuer Hochschulpolitischer Koordinator

Als Ansprechpartner für das Institut, die Uni und andere Fachschaften hat die Fachschaft Rhetorik im letzten Sommersemester den Posten eines Hochschulpolitischen Koordinators eingeführt. 
Wir haben mit dem Posten bisher sehr gute Erfahrungen gemacht und denken, dass ein allgemein in Gremiensachen und Unipolitik informierter Koordinator unseren Kontakt mit dem Rest der Uni wesentlich verbessern kann.

Unser bisheriger Hochschulpolitischer Koordinator Sebastian Boecker musste sein Amt zum Jahreswechsel aus gesundheitlichen Gründen leider abgeben. Auch sein hochschulpolitisches Engagement sowie sein AStA-Mandat muss Sebastian leider niederlegen. Der Fachschaft bleibt er für Projekte und andere Aufgaben aber glücklicherweise erhalten.

Als neue Hochschulpolitische Koordinatoren wurden am Dienstag den 15. Januar, Max Clar und Anna Berlich gewählt. Max und Anna studieren beide Rhetorik und Politikwissenschaft im 3. Semester und sind seit längerer Zeit in der Fachschaft aktiv. Für alle Fragen zu den verschiedenen universitären Gremien, Studierendenpolitik und sonstigen hochschulpolitischen Themen (Studierendenbeteiligung, Gleichstellung, universitärer Aufbau etc.) könnt ihr Anna und Max ab sofort gerne über unsere Fachschaftsadresse (fachschaftrhetorik@yahoo.de) kontaktieren oder persönlich ansprechen.

Wir wünschen den beiden viel Erfolg!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s